News - metallbearbeitung- industrieservice für nidderau-umgebung, main-kinzig-kreis und frankfurt, WeiMi

Metallbearbeitung
WeiMi GmbH
Industrieservice

       
 

Metallbearbeitung
WeiMi GmbH
Industrieservice
Metallbearbeitung
WeiMi GmbH
Industrieservice
Metallbearbeitung
WeiMi GmbH
Industrieservice
Direkt zum Seiteninhalt

News

20.07.2016 zweite Überprüfung
Nach der im letzten Jahr erfolgreich absolvierten Erstinspektion,  konnten wir uns auch in diesem Jahr mit Erfolg an der laufenden Überwachung der DVSzert teilnehmen. Diese Überwachungen finden in der  Ausführungsklasse EXC2 nach der Erstinspektion, im darauf folgendem  Jahr, nach weiteren zwei und dann alle drei Jahre statt, sofern sich nichts elementares an der Betriebsstruktur ändert.
16.06.2015 Erfolgreiches Erstaudit
Nach  erfolgreich abgeschlossener Erstinspektion wurde das Zertifikat überreicht, welches  uns ermöglicht, Stahlkonstruktionen mit CE Kennzeichnung herzustellen  und zu montieren.
09.04.2015 Vorarbeiten laufen auf Hochtouren
Die Metallbaunorm DIN EN 1090 hält uns schon länger auf trapp, doch wir sind nun auf der Zielgraden. Mit der morgigen Erstinspektion sind wir nach langer Vorbereitungszeit nur noch ein kleines Stück weit von unserem Ziel, der Zertifizierung nach DIN EN 1090, entfernt. Wir fühlen uns im Stande, für Sie, nach neustem Stand der Technik und Ausbildung, ein EU konformes Metallbauprodukt herzustellen, zu liefern und zu montieren.
Lehrgang zum Internationalen Schweißfachmann IWS erfolgreich abgeschlossen
Unser Mitarbeiter und Feinwerkmechanikermeister Christian Weisbecker  nahm im Dezember 2013 und von Januar bis Ende Februar 2014 an einer  Ausbildung zum Internationalen Schweißfachmann teil. Der Schweißfachmann ist als Schweißaufsicht verantwortlich für die korrekte  Ausführung der Schweißanweisungen, die Prüfung der Schweißverbindungen  sowie die Kontrolle der verwendeten Werkstoffe und Schweißzusätze.
Nach äußerst erfolgreich abgeschlossener Prüfung sind wir nun bereit  für den nächsten Schritt in Richtung der Zertifizierung nach DIN EN  1090.
WeiMi Metallbearbeitung- Industrieservice GmbH - Tel.: 06187 - 292 262
WeiMi Metallbearbeitung- Industrieservice GmbH - Tel.: 06187 - 292 262
Zurück zum Seiteninhalt